Virtuell

Dimensions
Home Basel
Alter 29 Jahre
Nationalität Schweiz
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch
Orientierung Bisexuell
Grösse 178 cm
BH 75 D
Konfektion 36 / 38
Ausbildung Abitur
Beruf Assistentin
Getränke Gerne ein Glas Sekt oder Martine
Weiteres Intim Pircing, Tattoo’s
About Me

Ich bin eine aufgestellte und ungehemmte Lady, offen und fast jedes Abenteurer zu haben. Ich bin richtige Wahl für ein neugieriges Pärchen, dass sich eine junge aufgestellte Lady mit viel Spass an Erotik wünscht, aber auch der ältere Gentlemen mit mehr Lebenserfahrung ist mir sehr willkommen. Männer und Frauen sprechen mich beide an, hauptsache wir haben eine schöne Zeit miteinander. Ich liebe es den Männer den Kopf zu verdrehen, das kann ich gut … Du darfst auch gerne Wünsche zu meiner Kleidung äussern.

Product Description

Buchungsformular